Wir beliefern Deutschland

Mit Atemschutzmasken und weiteren Produkten

Service

Wir bieten eine stabile Lieferkette und einen direkten Distributionsweg, für medizinische Einrichtung, Praxen, Firmen und Privapersonen. 

Zu deinem Schutz

Wir verschicken am gleichen oder nächsten Werktag. In Hamm liefern wir zum Teil persönlich oder über direkte Lieferpartner innerhalb von 24 Stunden.

ZUM ABO Produkt

Masken und mehr!

Neben unseren Masken bieten wir weitere hochwertige Produkte wie Desinfektionsspender, Einweghandschuhe und mehr an.

Schutz deiner Mitmenschen

Mit Atemschutzmasken schützt du nicht nur dich, sondern auch deine Mitmenschen indem du aktiv was gegen die Ausbreitung von Krankheiten unternimmst.

Unsere Leistungen

Mit der rasanten Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19), welches am 11.03.2020 von der WHO zu einer Pandemie erklärt wurde, entstand in unserem Team schnell der Gedanke: Wir müssen helfen!  Uns war sofort bewusst, dass der Bedarf an Mundschutz, Atemschutzmasken sowie Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel und Einweghandschuhe exponentiell steigen wird. Nicht nur im gewerblichen Bereich (z.B. bei medizinischen  Einrichtungen), sondern auch in privaten Haushalten. Wir von HealthMask waren uns sicher: Je mehr Menschen sich schützen, umso mehr Menschen bleiben gesund und wir können aktiv an der Entlastung unseres Gesundheitssystems teilnehmen.